Die schönsten Ferienwohnungen

Haus ErhardIngo, Pia und ich fahren inzwischen nicht mehr regelmäßig, aber doch immer mal wieder an den Chiemsee. Dabei haben wir schon einige sehr schöne Wohnungen entdeckt, die aber leider, wenn wir dann nach einigen Jahren wiederkommen, meistens schon vergriffen sind. Aber da wir scheinbar vom Glück verfolgt werden, wurden wir noch nie enttäuscht und so zieht es uns immer wieder nach Übersee-Feldwies. Die Tennisplätze in Feldwies gibt es inzwischen leider nicht mehr, aber mit Fahrrad und Auto sind auch die umliegenden Anlagen gut zu erreichen und ausserdem ist der See ja im Urlaub die Hauptsache. Dieser ist in den letzten Jahren ständig in einem hervorragenden Zustand. Das Wasser ist supersauber und superklar. Man kann beim Schwimmen den kleinen Fischen unter sich zusehen oder vom Ufer die zahlreichen Segelboote beobachten. Auch ein Ausflug nach Herrenchiemsee oder auf die Fraueninsel vertreibt wunderbar die Zeit. Und wenn das Wetter mal nicht so gut ist, kann man in Prien ein wunderbares Schwimmbad mit Blick auf den See besuchen.